Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/21/d656133322/htdocs/clickandbuilds/KarosseriebauMinig/wp-includes/post-template.php on line 284

Defekte Heizung

Bei unserem heutigen Projekt klagte der Kunde das es im Innenraum nicht warm wird.

Nach Überprüfung des Heizungsvor- und Rücklauf war schnell klar, das dieses Problem bei der Luftstromsteuerung im Heizungskasten zu suchen war. Genauer gesagt bei den Stellmotoren und Luftklappen. Die Stellmotoren schieden jedoch auch schnell als Fehlerquelle aus, da sie einwandfrei funktionierten. Somit kamen nur noch die Klappen in Frage. Nach Ausbau der kompletten Schalttafel und zerlegen des Gebläsekastens, waren die Übeltäter leicht zu Identifizieren, sowohl die linke als auch die Rechte Luftklappe, die für die Temperaturregelung im Fahrzeug zuständig sind, war im Bereich des Antriebs gebrochen. Nach deren Ersatz und Zusammenbau der Schalttafel freut mein Kunde sich nun wieder über einen wohlig warmen Innenraum.

Kategorien: Allgemeines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.