Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/21/d656133322/htdocs/clickandbuilds/KarosseriebauMinig/wp-includes/post-template.php on line 284

Auch bei Problemen an der Fahrzeugelektrik sind wir gut aufgestellt und können unseren Kunden schnell, kompetent und Professionell weiter helfen.

Wie bei diesem Skoda Oktavia bei dem die Airbag-Leuchte an ging. Nach auslesen des Fehlerspeichers war die Fehlerursache schnell eingegrenzt auf den Bereich des Crash-Sensors an der Fahrertür. Nach kurzer Prüfung, konnte der Sensor selbst ausgeschlossen werden und die Verkabelung als Ursache identifiziert werden.

Wie auf dem Bild zu erkennen ist der linke Pin im Stecker aufgeweitet. Somit sorgt er für einen Wackelkontakt je nach dem ob die Fahrertür offen oder geschlossen ist.

 

Kategorien: Elektrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.