Wir bieten in unserem Haus auch die Aufarbeitung des Unterbodens an

Unterbodenschutz

 

Er dient der Konservierung des Unterbodens gegen Korrosion und Steinschlag. Unterbodenschutz wird mit einer speziellen für dieses Material abgestimmten Pistole aufgesprüht.

Heute besteht er meist aus einem Gemisch von polymeren Pulvern auf PVC-Basis, Weichmachern, Additiven und Füllstoffen, bleibt somit lange wirksam und bietet guten Korrosionsschutz

Der klassische Bitumen Unterbodenschutz wird bei uns nur auf Kundenwunsch noch verwendet, es wird mit der Zeit spröde und damit unwirksam.

Auf den Bild gut zu erkennen vor der Behandlung mit teilweise starker Korrosion

Optimal geschützter Unterboden durch flächigen Auftrag.

So ist das Fahrzeug für die nächsten Jahre vor Steinschlag und Witterungseinflüssen wie Wasser und Streusalz am Unterboden gut geschützt.

 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.